Gesundheitshaus
                   Bahnstadt
...Die mit den drei grünen Kreuzen
Zu unserem
SANIVITA Online Shop

Hol- und Bringservice

Wenn Du einmal nicht zu uns kommen kannst, dann kommen wir zu Dir und holen Dich ab.

Unseren Hol- und Bringservice können alle Patienten mit eingeschränkter Gehfunktion, die Hilfsmittel von uns beziehen, nutzen.

Selbstverständlich holen wir Dich auch in einer Klinik (im Umkreis von bis zu 20 km) ab und bringen Dich auch dorthin wieder zurück

So kannst Du diesen Service nutzen

Wende dich einfach an einen unserer Mitarbeiter im Gesundheitshaus Bahnstadt oder melde Dich einfach Telefonisch bei uns an.

  • 0751-9771270
 Gut zu wissen
  • Bitte nenne uns Deine genaue Abholadresse mit Postleitzahl und Hausnummer.
  • Für Rückfragen benötigen wir noch Deine Telefonnummer